Kontakt

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten!

Damit die Nachrichten auch ankommen, muss die E-Mail-Adresse in das Kontaktformular eingetragen werden.

 

Wie?

 - Für kommerzielle Aufnahmen lohnt es sich, meine Website 
http://www.die-sprechfabrik.de/ aufzusuchen.

 

 - Einfach auf das Formular klicken und die E-Mail-Adresse eintragen.

 - Ich bitte um reichlich Informationen!

 - Mit Sicherheit folgt innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort.
 - Kostenlose gesprochene Ansagen für Privatpersonen können nicht kostenlos 
fertig zusammen geschnitten werden. Wenn der Wunsch besteht, die Ansagen zu schneiden, bitte ich um Verständnis, dass ich für diese Ansagen dann einen kleinen Obulus berechnen würde, der die Unkosten der Tonstudiomiete deckt.


Da ich die Ansagen kostenlos für Privatmenschen spreche, würde ich mich über eine Spende freuen. Weiteres bitte in das Kontaktformular schreiben.
(Die Ansagen werden in einem Tonstudio aufgenommen, wo ich einen Stundensatz zu zahlen habe.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.